Dragmore spielen fröhlichen Krachkram und bedienen sich dabei gerne an der Punk-, Ska- und Rocktheke. Laut und tanzbar soll es sein.

 

 

Raphael
Raphael

Raphael ist ehemaliger Eishockeyprofi und hat gerade den Schläger gegen zwei Sticks eingetauscht. Wenn er bei Dragmore nicht gerade das Haus abreißt, dann spielt er nebenher noch Gitarre, schreibt Songs und singt bei uns.

Jan
Jan

Jan ist Bassist,  Songwriter

und Sänger. Hat in diversen Folkformationen die Kneipen Aachens und Bielefelds unsicher gemacht. Nun macht er lautere Musik, weil er altersbedingt nicht mehr so gut hört.

Matze Bx
Matze Bx

Matze Bx spielt bei uns nur aus Versehen, er hatte sich im Proberaum geirrt und ist gleich da geblieben. Er ist der beste Gitarrist der Welt. Da er aber bescheiden ist und es niemandem verraten möchte, steht hier nur sein Pseudonym.